Schulz Orale Chirurgie

Orale Chirurgie

Die zahnärztliche orale Chirurgie unterstützt die Mundgesundheit überall dort, wo Krankheitsfaktoren allein mit konservativen Mitteln nicht mehr eliminiert werden können. Krankmachende lokale Geschehnisse können oft mit einem chirurgischen Eingriff behoben werden.

Ob Zystenentfernungen, Weisheitszahnentfernungen, Lippen/Zungenband- Korrekturen, Wurzelspitzenresektionen, Anschlingung verlagerter Zähne vor kieferorthopädischer Einreihung oder das Setzen von Implantaten, mit oder ohne Knochenaufbau.

Unsere Praxis ist bestens ausgerüstet um die gängigen zahnmedizinischen Eingriffe kompetent und gewebeschonend durchführen zu können. Dies geschieht in der Regel in örtlicher Betäubung und ambulant. Auch die kompetente Nachsorge ist bei uns gewährleistet.